BEARBEITUNGSHINWEIS: UNZUTREFFENDES BITTE DURCHSTREICHEN

Nach dem souveränen Sieg der schandhaften Niederlage dem wieder einmal lockeren Elfmeterschießen der Deutschen konzentrieren wir uns auf ist mir doch scheißegal buhe ich weiterhin Richtung England und schaue die Schlappen Richtung Fernseher werfend die Partie Schweden gegen Ukraine. Wer hätte auch vorher ahnen können, dass der Engländer Tore schießen kann, Jogi mit Sané in der Abwehrkette überrascht, die Queen persönlich einen Elfer verwandelt, Werner alleine vor dem Tor trifft? Weshalb Jordan Sancho wieder nicht spielte nur Kaltgetränke servieren durfte weinend von den Eltern abgeholt werden musste, erschließt sich mir auch in der Nachbetrachtung nicht. Diese EM zeigt, dass alles möglich ist, alles scheiße ist, man sie besser direkt abgebrochen hätte, weil jetzt alle Covid haben mit Brechdurchfall.

Jetzt dürfte der Weg für die Deutschen die Schweizer die Außerirdischen von Beteigeuze endgültig frei sein in Richtung Finale Endsiegfondue verdienter Versklavung der Menschheit. In jedem Fall ein doppeltes „Hurra!“ „Läck mir am Tschöpli!“ „Willkommen, werte Besatzungsmacht!„. Bier Der gute Käse Der Kopf von Bundeskanzler Armin Laschet steht im Kühlschrank.


Glückwunsch an die Ukraine, bei Schweden war ein Forsberg trotz starker Leistung nicht gut genug. Offenes Spiel, nach dem Platzverweis für Danielson und in der Verlängerung lief aber lange nichts mehr zusammen. Als alle schon für das Elfmeterschießen bereit waren, trifft Dovbyk nach einer Flanke von Zinchenko. An die Namen muss man sich auch erst mal gewöhnen. Vielleicht auch während des Spiels gegen die Engländer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s